Suzuki Motorsport Cup
 
ArchivSuzuki Team AustriaWorld Superbike GSX 1000
News
50
07.07.2013
Newcomer Thomas Berger gewinnt das zweite Rennen der Suzuki Swift auf dem Red Bull Ring:

Newcomer Thomas Berger gewinnt das zweite Rennen der Suzuki Swift auf dem Red Bull Ring. Schweizer gemeinsam mit Christoph Zellhofer und Wolfgang Schörghuber auf dem Siegerpodest. Pech für Lukas Niedertscheider der bis zur vorletzten Runde geführt hat. Dreizehn Suzuki Swift am Start, dreizehn im Ziel.

separator
News
50
06.07.2013
Christoph Zellhofer gewinnt erstes Rennen der Suzuki Truppe auf dem Red Bull Ring:

Christoph Zellhofer gewinnt erstes Rennen der Suzuki Truppe auf dem Red Bull Ring vor Thomas Berger und Wolfgang Schörghuber. sechs Piloten erhielten wegen Verlassen der Strecke Zeitstrafen bzw. wurden wegen Missachtung der Durchfahrtsstrafe disqualifiziert.

separator
News
50
27.06.2013
Suzuki ist mit zwei Support-Rennen beim Truck GP vertreten:

Insgesamt werden rund 30 Suzuki Swift auf dem Red Bull Ring am Start sein, Die Piloten aus Österreich und Ungarn fahren auf dem 2,3 km langen Südkurs. Anlässlich des Truck Grand Prix vom 5. bis 7. Juli 2013 auf dem Red Bull Ring, wird auch der Suzuki Motorsport Cup mit zwei Rennen im Rahmenprogramm zu sehen sein.

separator
News
50
19.05.2013
Beim zweiten Rennen auf dem Salzburgring dominiert Mario Skarek

Beim zweiten Rennen auf dem Salzburgring dominiert Mario Skarek: Dahinter Lokalmatador Alex Maier vor dem Vortagessieger Christoph Zellhofer. 24 Suzuki Swift Piloten haben Zuschauern tolle Rundstreckenshow geboten.

separator
News
50
18.05.2013
Christoph Zellhofer holt weiteren Sieg, diesmal auf Salzburgring:

Christoph Zellhofer holt weiteren Sieg, diesmal auf Salzburgring: Auf den Plätzen Lokalmatador Alex Maier vor Mario Skarek und Max Zellhofer. Insgesamt waren mit den ungarischen Startern 24 Suzuki Swift am Start.

separator
News
50
14.05.2013
25 Suzuki Swift werden in jeweils zwei Rennen in Salzburg starten:

Erstmals treffen heuer die starken Österreicher auf eine ungarische Abordnung. Bei den Österreichern wird mit Nina Dittrich eine Dame dreizehn Herren fordern. Vor wenigen Tagen feierte der Suzuki Motorsport Cup auf dem Red Bull Ring in Spielberg seine heurige Rundstreckenpremiere.

separator
News
50
12.05.2013
Christoph Zellhofer feiert auf Red Bull Ring seinen ersten Cup-Sieg

Der 17-jähriger Amstettner gewinnt vor dem 18-jährigen Lukas Niedertscheider. Jugend dominierte vor Routiniers, alle 13 Suzuki Swift Sport wurden gewertet. Das heuer zweite Rennen im Suzuki Motorsport Cup wurde heute im Rahmen der Rundstreckentrophy auf dem Red Bull Ring in Spielberg ausgetragen.

separator
News
50
11.05.2013
Spannender Auftakt beim Suzuki Motorsport Cup auf Red Bull Ring

Spannender Auftakt beim Suzuki Motorsport Cup auf Red Bull Ring: Willi Zöttl sichert sich den Sekundenkrimi knapp vor Christoph Zellhofer. Insgesamt waren dreizehn Suzuki Swift am Start und 13 gewertet auch im Ziel.

separator
News
50
03.05.2013
Suzuki Cup 2013 feiert auf dem Red Bull Ring seine Saisonpremiere:
Im Rahmen der Rundstreckentrophy werden zwölf Piloten um Punkte fighten. Erfahrene Piloten treffen in Spielberg in zwei Rennen auf absolute Newcomer. Am kommenden Wochenende (10. bis 12. Mai) wird auf dem Red Bull Ring in Spielberg die heurige Rundstreckentrophy gefahren.
separator
News
50
O8.04.2013
Suzuki-Shootout ging an Kärnten:
Der 45-jährige Markus Hilberger setzte sich bei einem internationalen Sichtungstag in der Speedworld bei Bruck/Leitha gegen zehn andere Talente aus drei Nationen durch. Er darf bei einem Rundstrecken-Wochenende gratis in einem Suzuki Swift starten.
separator
Weitere Newsmeldungen finden Sie im Archiv!